Sonntag, 4. Juni 2017

Notizen

Hallo, 

ich hab mal wieder eine Notizzettelbox gewerkelt. 




 Schönen Sonntag. 

Liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Supersüß, die ist dir sehr gelungen
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate. Deine Notizzettelbox ist so schön gewesen, die alten Klassiker gehen immer wieder und ich bin nach wie vor von solchen praktischen Gadjets fürs Bastelzimmer begeistert. Auch das man den süßen Henry mal wieder sieht *hachz* ist ja nicht so, als ob er nicht auch noch bei mir rum liegt *lach* Also eine grooooßartige Arbeit!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Die machst Du ja auch immer super toll und schöööön!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Deine süße Box kann man immer wieder anschauen...hast du super gemacht!Zettel für schnelle Notizen braucht man ja ständig!Und bei Dir
    sind sie zauberhaft verpackt...mit dem kleinen Mäuschen!..GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Good old Henry ... ;-) Ich mag das Motiv gerne, vor allem wenn DU es kolorierst !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen